Bewertung
BEWERTE UNS!

HEUTZUTAGE IST EINE GUTE EMPFEHLUNG MEHR WERT DENN JE.

Vielleicht hat auch Dir eine positive Kundenbewertung geholfen, uns Dein Vertrauen zu schenken.
Hilf auch anderen Interessenten, die auf der Suche nach gutem Service und einer qualitativ hochwertigen Beratung sind, mit einer positiven Bewertung von Dir.

Uns ist Deine Zufriedenheit viel wert

 

BEWERTUNG JETZT MIT EINEM KLICK
AUF GOOGLE ODER PROVENEXPERT ABGEBEN

Was unsere Kunden sagen

Nina G.
Nina G.
14:06 28 Mar 24
Super Beratung ⭐Nettes Team ⭐Kompetent ⭐Lecker Kaffee ⭐Das Beste ⭐⭐⭐ super einfache Erklärung...Fühle mich bei Robert & Team perfekt betreut
Kristina R.
Kristina R.
08:42 22 Feb 24
Robert und sein Team, der Navion GmbH, sind Servicepartner für alle, die keinen Bock auf Versicherungen haben – und trotzdem rundum-sorglos versichert sein möchten. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl – die Navion GmbH weis was sie tut und ihr lebensbegleitendes Beratungskonzept hat Hand und Fuß. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen …
Viktoria M.
Viktoria M.
09:31 24 Jan 24
Navion hat einfach einen Mega Service. Sie Sind zuverlässig, schnell und wickeln unkompliziert und unbürokratisch ab. Man bekommt jede Frage sehr verständlich und einfach erklärt und bekommt nichts verkauft was man nicht will oder braucht. Robert & sein Team sind einfach top. Kann ich jedem nur empfehlen.
Karina N.
Karina N.
22:51 11 Jan 24
Alles Top. Tolle und kompetente Mitarbeiter. Sehr Gute Beratung und kompetente Mitarbeiter.
Lara K.
Lara K.
12:51 27 Nov 23
Einfach mit Abstand die aller Besten der Besten!!!Der Service ist mit nichts zu vergleichen!Ich bin rundum zufrieden und empfehle die Navion guten Herzens jedem weiter!!Das Team rund um Robert und Robert selbst sind einfach Spitzenklasse!Super freundlich, absolut kompetent und auf Zack!Ich gehe nie mehr wo anders hin!Mich werdet ihr nicht mehr los 😜
Axel B.
Axel B.
09:55 01 Nov 23
As ever:Top Beratung, Top Erklärung - selbst die "dümmsten" (Nach-) Fragen werden solange erklärt, bis man(n) es es verstanden hat. Wir haben alle unsere Versicherungen und Basis-Renten bei der Navion und Herrn Schönborn war von Anfang an für uns da. Das Unternehmen wächst, das merkt man. Neue Kollegen, neue Ansprechpartner - aber mit der genau gleich hohen Fürsorge und Qualität, wie wir es schon immer gewohnt waren.Ein Kfz-Schaden Anfang des Jahres wurde "geräuschlos" im Hintergrund abgewickelt - 1-2 Telefonate und der Rest hat die Navion für uns erledigt.Preislich alles im Rahmen - natürlich nicht mit Online-Anbietern zu vergleichen, aber das war uns klar - aber dafür auch Versicherungen mit teilweise wesentlich besseren Leistungen, wenn es darauf ankommt.Und: Im Falle eines Falles sind die Profis für uns erreichbar und erledigen den Rest. Und das war für uns wichtig.Daher: 5 Sterne
Veit R.
Veit R.
19:09 22 Sep 23
Offener Austasuch + Top Konzept = klare Empfehlung!
Florian K.
Florian K.
10:13 16 Aug 23
Professionelle, freundliche, persönliche und unkomplizierte Beratung zum Thema Versicherungen.
js_loader